Seminar am 21. April 2018 bei der Bujutsu e.V Schwerte

Seminar am 21. Oktober 2017 unter Leitung von Yushu Shihan Michael Wedekind.

Nach erfolgreich abgelegter Prüfung strahlen unsere Schüler in die Kamera!

Beim Sommerfest der MTG-Horst konnten wir zeigen, was wir können. Es hat allen gefallen und eine Menge Spaß gemacht. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. 

 

 

 

 

 

Die Abteilung ist in der Zwischenzeit deutlich gewachsen. Hier einige Bilder vom Training aus Juni 2017

Am 08. April fand ein weiteres Seminar statt. An diesem Tag ging es um Techniken mit und ohne Hanbo (kurzer Stock). Das Seminar wurde auch von vielen Schülern aber auch hochgraduierten Lehrern´aus anderen Dôjô besucht. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. 

Einige Bilder von einem Trainingsabend.

Am 25. November 2016 fand die erste Kyu-Prüfung bei den Ninja-Kids statt. Die Mühe der vergangenen Wochen hat sich gelohnt, und so konnte den Ninja-Kids nach bestandener Prüfung ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Am 25.09.2016 fand das erste Seminar statt. Es wurden 

Verteidigungen mit und ohne Messer nach traditionelle

und moderner Art gezeigt. 

                                                                                    Das erstes Abteilungsfoto mit allen Mitgliedern.